English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
O2 tarifwechsel per anruf???
English Forum
O2 tarifwechsel per anruf??? Hallo,habe neulich ?fters anrufe von ner berliner nummer bekommen. weil ich aber im ausland bin, hab
Hallo,habe neulich ?fters anrufe von ner berliner nummer bekommen. weil ich aber im ausland bin, hab ich nich angenommen, bis auf ein einziges mal (das letzte mal...) habe zwischendurch die nummer gegooglet und sie unter ner liste von "suspicious numbers" gefunden. Als ich abgenommen hab, hat mir ne frau ein exklusives O2 angebot gemacht, wusste ein bisschen von meinem aktuellen tarif (glaub ich), aber wollte dass ich wechsle weil mein "aktueller tarif nicht mehr angeboten wird". Habe gesagt, ich überleg und sie soll sp?ter nochmal anrufen. bin aber nicht mehr rangeganngen und angebot galt angeblich auch nur bis ende der woche...nur aus neugier: war das spam & fake oder macht O2 echt exklusivangebote & ?nderungen über telefon? und vor allem was passiert mit meinem aktuellen tarif, wenn er "nicht mehr angeboten wird"? :gruebel:w?r cool wenn jemand antwort weiss
Hallo,
habe neulich ?fters anrufe von ner berliner nummer bekommen. weil ich aber im ausland bin, hab ich nich angenommen, bis auf ein einziges mal (das letzte mal...) habe zwischendurch die nummer gegooglet und sie unter ner liste von "suspicious numbers" gefunden. Als ich abgenommen hab, hat mir ne frau ein exklusives O2 angebot gemacht, wusste ein bisschen von meinem aktuellen tarif (glaub ich), aber wollte dass ich wechsle weil mein "aktueller tarif nicht mehr angeboten wird". Habe gesagt, ich überleg und sie soll sp?ter nochmal anrufen. bin aber nicht mehr rangeganngen und angebot galt angeblich auch nur bis ende der woche...
nur aus neugier: war das spam & fake oder macht O2 echt exklusivangebote & ?nderungen über telefon? und vor allem was passiert mit meinem aktuellen tarif, wenn er "nicht mehr angeboten wird"? :gruebel:
w?r cool wenn jemand antwort weiss