![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hey Jungs & M?dels,hoffe das ich hier richtig bin =)Ich hab ca.150€ zur Verfügung und will ein neues handy (Touchpad w?re nice, muss aber nich sein) und jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.Ich suche aus dem Grund ein neues da bei meinem Nokia unten am Display ein schwarzer Fleck entsteht der w?chst =(MfGChristoph€:Sry hab das Kaufberatungforum übersehen. Kann ein Mod den Thread bitte verschieben? Hey Jungs & M?dels, hoffe das ich hier richtig bin =) Ich hab ca.150€ zur Verfügung und will ein neues handy (Touchpad w?re nice, muss aber nich sein) und jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Ich suche aus dem Grund ein neues da bei meinem Nokia unten am Display ein schwarzer Fleck entsteht der w?chst =( MfG Christoph €:Sry hab das Kaufberatungforum übersehen. Kann ein Mod den Thread bitte verschieben? Handy Kaufberatung! handy kaufberatung |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| handy, kaufberatung |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا