![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo, ich habe ein lg ku 990 und meine eltern hatten mall so ne flat gemahct mit so einem umts stick und Laptop . so jetzt brauchen meine elter die karte nicht also gut für mich mein handy ist ja ein umts handy oder ? so stecke karte rein gebe den pin ein alles ok stelle in einstellungen > handy>verbinguen>netz w?hlen> umts so m?chte in netzt geht nicht ! habe mir von base die einstelungen schiken lassen BASE - Handykonfiguration (http://www.eplus.de/handykonfigurati...brand=base&c=1) geht leider immer noch nicht verbindung fehlgeschlagen ich biete euch helft mir !!! danke sorry für meine schreibfehler Hallo, ich habe ein lg ku 990 und meine eltern hatten mall so ne flat gemahct mit so einem umts stick und Laptop . so jetzt brauchen meine elter die karte nicht also gut für mich mein handy ist ja ein umts handy oder ? so stecke karte rein gebe den pin ein alles ok stelle in einstellungen > handy>verbinguen>netz w?hlen> umts so m?chte in netzt geht nicht ! habe mir von base die einstelungen schiken lassen BASE - Handykonfiguration geht leider immer noch nicht verbindung fehlgeschlagen ich biete euch helft mir !!! danke sorry für meine schreibfehler مواضيع ذات صلة :
viewty mit umts ins netzt hilfe ins mit netzt umts |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| hilfe, ins, mit, netzt, umts, viewty |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا