![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Handymarke: nokia Handymodel: 5800 XpressMusic Alter: 4 Wochen Restgarantie in Mon: 23 Monate Branding ja/nein: Nein Hallo, verkaufe ein nokia 5800 XpressMusic. Das Handy befindet sich in Bestzustand. Keine Kratzer, Beulen usw. Auch ist eine Brandofolie (neue Version, mit ausgeschnittenem Sensor) auf dem Ger?t blasen- und staubfrei montiert! Das Handy hat kein Lautsprecherproblem oder Pixelfehler. Zubeh?r und OVP ist komplett und unbenutzt. Rechnung lege ich im Original mit bei. Auf CD werde ich noch ein Developer-Zertifikat beilegen. Damit k?nnt Ihr alle Software problemlos signieren. Dieses DevCert funktioniert natürlich nur mit diesem Handy, das sollte klar sein. Versand erfolgt mit DHL (oder eurer Wahl) versichert. Artikelstandort ist Magdeburg, pers?nliche ?bergabe ist kein Problem. Hier noch ein Bild: (Auf Wunsch gibt es noch mehr und aus allen erdenklichen Lagen) http://250kb.com/u/090731/j/adda5bc6.jpg kontakt per icq 392-796-303 :up: Handymarke: Nokia Handymodel: 5800 XpressMusic Alter: 4 Wochen Restgarantie in Mon: 23 Monate Branding ja/nein: Nein Hallo, verkaufe ein nokia 5800 XpressMusic. Das Handy befindet sich in Bestzustand. Keine Kratzer, Beulen usw. Auch ist eine Brandofolie (neue Version, mit ausgeschnittenem Sensor) auf dem Ger?t blasen- und staubfrei montiert! Das Handy hat kein Lautsprecherproblem oder Pixelfehler. Zubeh?r und OVP ist komplett und unbenutzt. Rechnung lege ich im Original mit bei. Auf CD werde ich noch ein Developer-Zertifikat beilegen. Damit k?nnt Ihr alle Software problemlos signieren. Dieses DevCert funktioniert natürlich nur mit diesem Handy, das sollte klar sein. Versand erfolgt mit DHL (oder eurer Wahl) versichert. Artikelstandort ist Magdeburg, pers?nliche ?bergabe ist kein Problem. Hier noch ein Bild: (Auf Wunsch gibt es noch mehr und aus allen erdenklichen Lagen) http://250kb.com/u/090731/j/adda5bc6.jpg kontakt per icq 392-796-303 :up: مواضيع ذات صلة :
Verkaufe - Nokia 5800 Xpress Music music nokia verkaufe |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 5800, music, nokia, verkaufe, xpress |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا