![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,gibt es eine M?glichkeit, das 3 austria simlock eines l170 zu entsperren?Zuerst habe ich an diverse Handyshops gedacht, die sonst solche Sachen für wenig Geld machen, ihr wisst sicherlich, was ich meine...dort kostet eine normale Entsperrung nicht mehr als 5-15€, je nach Modell.Und ich nehme auch an, dass dieses Modell insofern "normal" ist, als das bei dem Ger?t auch so leicht zu machen sein dürfte.Doch gibt es auch eine günstigere Alternative, das simlock zu entfernen?Würde mich über Tipps und Ratschl?ge sehr freuen.danke im voraus!mfg Hallo, gibt es eine M?glichkeit, das 3 austria simlock eines l170 zu entsperren? Zuerst habe ich an diverse Handyshops gedacht, die sonst solche Sachen für wenig Geld machen, ihr wisst sicherlich, was ich meine...dort kostet eine normale Entsperrung nicht mehr als 5-15€, je nach Modell. Und ich nehme auch an, dass dieses Modell insofern "normal" ist, als das bei dem Ger?t auch so leicht zu machen sein dürfte. Doch gibt es auch eine günstigere Alternative, das simlock zu entfernen? Würde mich über Tipps und Ratschl?ge sehr freuen. danke im voraus! mfg مواضيع ذات صلة :
Samsung L170 - 3 Austria Simlock entfernen? austria entfernen l170 samsung simlock |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| austria, entfernen, l170, samsung, simlock |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا