![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo Allerseits! Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.Von einem Nachbarn habe ich zur Entsorgung ein ?lteres nokia Handy bekommen. Nachdem ich den Akku mit neuen Zellen versorgt habe wollteich das Ger?t wenigstens einmal betreiben, sonst benutze ich ein N6233.Es wird nach dem Sicherheits-Code gefragt, den leider keiner mehr hat. K?nnte mir jemand helfen? M?glicher weise gibt es ja einen Master-Codemit dem man das offensichtliche Passwort umgehen k?nnte. Im Forum habeich zu diesem Handy leider keinen Beitrag gelesen. Vielen Dank !!mfG ChrisNokia 3110Type: NHE-8Code:0500810IMEI 490154204475140 Hallo Allerseits! Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Von einem Nachbarn habe ich zur Entsorgung ein ?lteres nokia Handy bekommen. Nachdem ich den Akku mit neuen Zellen versorgt habe wollte ich das Ger?t wenigstens einmal betreiben, sonst benutze ich ein N6233. Es wird nach dem Sicherheits-Code gefragt, den leider keiner mehr hat. K?nnte mir jemand helfen? M?glicher weise gibt es ja einen Master-Code mit dem man das offensichtliche Passwort umgehen k?nnte. Im Forum habe ich zu diesem Handy leider keinen Beitrag gelesen. Vielen Dank !! mfG Chris Nokia 3110 Type: NHE-8 Code:0500810 IMEI 490154204475140 مواضيع ذات صلة : Nokia Modell 3110 Type NHE-8 entsperren entsperren modell nhe 8 nokia |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 3110, entsperren, modell, nhe 8, nokia, type |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا