![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,habe heute auf meiner fast nicht/wenig genutzten Karte einen Anruf von einem KM Mitarbeiter bekommen. Er fragte mich doch, ob ich nicht meinen Tarif ?ndern m?chte, weil ich fast nicht telefoniere!??? Er wollte mir einen Tarif für 3,50EU's andrehen.Musste ihn leider ab wimmeln und ihm ausdrücklich sagen, dass ich diesen jetzigen Vertrag mit den damaligen Vertragsinhalten abgeschlossen habe. Als ich ihm sagte, das KM mich bereits schon mal geheim abgewickelt hat, brachte er totales Unverst?ndnis zum Ausdruck- es sei ein technischer Fehler gewesen. Ich habe wohl mit der Karte 3 Monate nicht telefoniert, keine Kosten verursacht!?Mal sehen was jetzt wird- wie lange die Karte noch frei ist. Zur Zeit liege ich bei ca. 2-3 EU's im Monat.Gruss an ALLE "Alten" aus dem KM Forum. Hallo, habe heute auf meiner fast nicht/wenig genutzten Karte einen Anruf von einem KM Mitarbeiter bekommen. Er fragte mich doch, ob ich nicht meinen Tarif ?ndern m?chte, weil ich fast nicht telefoniere!??? Er wollte mir einen Tarif für 3,50EU's andrehen. Musste ihn leider ab wimmeln und ihm ausdrücklich sagen, dass ich diesen jetzigen Vertrag mit den damaligen Vertragsinhalten abgeschlossen habe. Als ich ihm sagte, das KM mich bereits schon mal geheim abgewickelt hat, brachte er totales Unverst?ndnis zum Ausdruck- es sei ein technischer Fehler gewesen. Ich habe wohl mit der Karte 3 Monate nicht telefoniert, keine Kosten verursacht!? Mal sehen was jetzt wird- wie lange die Karte noch frei ist. Zur Zeit liege ich bei ca. 2-3 EU's im Monat. Gruss an ALLE "Alten" aus dem KM Forum. مواضيع ذات صلة :
Werbung durch Klarmobil klarmobil |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| durch, klarmobil, werbung |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا