![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,weiss jemand ob man seinen O2o Prepaidtarif auch auf einen O2o Vertragstarif incl. Konstenkontrolle + Rechnungen umstellen kann.Es geht mir eigentlich nur um den besseren Einblick in die Rechnungen, w?re mir die Rufnummer nicht wichtig würde ich den Vertrag neu abschliessen.Ich denke das ganze wird sicher nicht kostenlos sein, aber ist es generell m?glich :confused: Hallo, weiss jemand ob man seinen O2o Prepaidtarif auch auf einen O2o Vertragstarif incl. Konstenkontrolle + Rechnungen umstellen kann. Es geht mir eigentlich nur um den besseren Einblick in die Rechnungen, w?re mir die Rufnummer nicht wichtig würde ich den Vertrag neu abschliessen. Ich denke das ganze wird sicher nicht kostenlos sein, aber ist es generell m?glich :confused: O2o Prepaidkarte auf Vertrag umstellen o2o prepaidkarte |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| auf, o2o, prepaidkarte, umstellen, vertrag |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا