![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
HILFE!!!! Habe aufgrund meines defekten Handys mein altes nokia aus der Schublade gekramt........Sim rein.....An gemacht......und siehe da kann nicht ins Menü da der sicherheitscode abgefragt wird den ich nach 5 Jahren nartürlich vergessen habe IMEI: 355666001105880 Bitte antwortet so schnell wie m?glich habe schon genug ?rger wegen meinem bl?den LG KU 990 (Die wollen mir den Display nicht reparieren keine Garantie aber 10 € darf ich noch zwei jahre Zahlen:motz:) HILFE!!!! Habe aufgrund meines defekten Handys mein altes nokia aus der Schublade gekramt........ Sim rein..... An gemacht...... und siehe da kann nicht ins Menü da der sicherheitscode abgefragt wird den ich nach 5 Jahren nartürlich vergessen habe IMEI: 355666001105880 Bitte antwortet so schnell wie m?glich habe schon genug ?rger wegen meinem bl?den LG KU 990 (Die wollen mir den Display nicht reparieren keine Garantie aber 10 € darf ich noch zwei jahre Zahlen:motz:) مواضيع ذات صلة :
Nokia 6230 Sicherheitscode vergessen nokia sicherheitscode |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 6230, nokia, sicherheitscode, vergessen |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا