![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich habe nun viele Stunden gesucht und nun flehe (!) ich um Hilfe .. Wo ist der Zielspeicher für via Bluetooth gesendete Dateien ????Ich finde nichts ! Ich habe nun bestimmt schon 20 Dateien gesendetbekommen. Bilder, Audios, mp3s - futsch ! Ich finde auf dem ganzen Ger?t nichts davon wieder. Und ich finde auch nichts, wo man den Speicherort einstellen k?nnte.Wo wird denn standartm?ssig gespeichert ? Und wie/wo kann man einstellen, wo hin gespeichert werden soll ?Ich werd hier irre.Keine der Dateien finde ich wieder. Und jedes mal bekam ich bei Empfangdie Mitteilung, dass gespeichert wurde. Aber wo sagt das dumme Ding mirnatürlich nicht.. HIIILLFEEE ! danke im Voraus ! liebe Grüssenicci Hallo Ihr Lieben, ich habe nun viele Stunden gesucht und nun flehe (!) ich um Hilfe .. Wo ist der Zielspeicher für via Bluetooth gesendete Dateien ???? Ich finde nichts ! Ich habe nun bestimmt schon 20 Dateien gesendet bekommen. Bilder, Audios, mp3s - futsch ! Ich finde auf dem ganzen Ger?t nichts davon wieder. Und ich finde auch nichts, wo man den Speicherort einstellen k?nnte. Wo wird denn standartm?ssig gespeichert ? Und wie/wo kann man einstellen, wo hin gespeichert werden soll ? Ich werd hier irre. Keine der Dateien finde ich wieder. Und jedes mal bekam ich bei Empfang die Mitteilung, dass gespeichert wurde. Aber wo sagt das dumme Ding mir natürlich nicht.. HIIILLFEEE ! danke im Voraus ! liebe Grüsse nicci wo ist der Zielspeicher ?!?! |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| der, zielspeicher |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا