![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo zusammen,ich biete mein iphone 3G 16gb weiss unlock ab werk (fw 3.0) das iphone ist in einem TOP zustand, keine Kratzer am Geh?use, Display oder sonst wo. Das iphone war immer in einer Ledertasche und hat eine Displayschutzfolie drauf. Das iphone ist 3 Monate alt und wurde kaum benutzt da ich mein N96 immer benutzt habe.Frei für alle Netze: D1, D2, E-Plus, Base, Symio, O2 usw... es kann auch immer problemlos auf die neuste Firmware bei iTunes geupdatet werden.Dabei ist natürlich auch das Zubeh?r:RechnungOriginalverpackungKopfh?rerDatenka belWerkzeug zum Entfernen der SIM-KarteReinigungstuchDokumentationUSB Power Adapter (Netzteil)4x DisplayschutzfoliePreis: 370€ inkl. Versand.PS: Wenn Bilder gewünscht sind kann ich diese gerne machen.Bitte alles weitere per PN Hallo zusammen, ich biete mein iphone 3G 16gb weiss unlock ab werk (fw 3.0) das iphone ist in einem TOP zustand, keine Kratzer am Geh?use, Display oder sonst wo. Das iphone war immer in einer Ledertasche und hat eine Displayschutzfolie drauf. Das iphone ist 3 Monate alt und wurde kaum benutzt da ich mein N96 immer benutzt habe. Frei für alle Netze: D1, D2, E-Plus, Base, Symio, O2 usw... es kann auch immer problemlos auf die neuste Firmware bei iTunes geupdatet werden. Dabei ist natürlich auch das Zubeh?r: Rechnung Originalverpackung Kopfh?rer Datenkabel Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte Reinigungstuch Dokumentation USB Power Adapter (Netzteil) 4x Displayschutzfolie Preis: 370€ inkl. Versand. PS: Wenn Bilder gewünscht sind kann ich diese gerne machen. Bitte alles weitere per PN Hallo zusammen< ich biete mein iPhone 3G 16GB Weiss UNLOCK ab WERK (fw 3>0) das iPho 16gb 3 0 biete das hallo ich ipho iphone mein unlock weiss werk zusammen |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 16gb, 3 0, biete, das, hallo, ich, ipho, iphone, mein, unlock, weiss, werk, zusammen |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا