![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo!Kann mir jemand sagen wie ich Bilder von diesem Handy auf einen PC übertragen kann? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich habe was von Datenkabeln geh?rt, wo würden die denn dann eingesteckt werden?? Da, wo auch das Akku Ladeger?t angeschlossen wird? Würdet ihr mir ein einfaches Kabel von E-bay oder so empfehlen? Wie l?uft das dann mit der Software und den Treibern? Ich w?re sehr dankbar über Aufkl?rung...LG Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich Bilder von diesem Handy auf einen PC übertragen kann? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich habe was von Datenkabeln geh?rt, wo würden die denn dann eingesteckt werden?? Da, wo auch das Akku Ladeger?t angeschlossen wird? Würdet ihr mir ein einfaches Kabel von E-bay oder so empfehlen? Wie l?uft das dann mit der Software und den Treibern? Ich w?re sehr dankbar über Aufkl?rung... LG مواضيع ذات صلة :
Samsung SGH-E700 Fragen zum Datentransfer usw> datentransfer fragen samsung sgh e700 usw zum |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| datentransfer, fragen, samsung, sgh e700, usw, zum |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا