English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
Firmware-Bug Nokia E51
English Forum
Hallo ich m?chte zur aktuellen Firmware des E51, 400.34.011, RM-244, einen Fehler (Bug) melden. Folgender Fehler tritt auf: Schalte ich
Hallo ich m?chte zur aktuellen Firmware des E51, 400.34.011, RM-244, einen Fehler (Bug) melden. Folgender Fehler tritt auf: Schalte ich das Handy ein und buche mich dann über wlan an einem SIP-Registrar ein, damit ich über VoIP telefonieren kann, so ist bei dem allerersten Telefonat über VoIP die Gegenstelle sehr leise und ich kann meinen Gespr?chspartner kaum h?ren. Ab dem zweiten Gespr?ch funktioniert alles einwandfrei. Schalte ich das Handy ein und telefoniere ein Mal "normal" über das Handynetz und danach erst über wlan VoIP über das Sip-Registrar, dann funktioniert das erste Gespr?ch über wlan VoIP auch. Der Fehler tritt also nur auf, wenn nach dem Hochfahren des Handys das erste Gespr?ch über wlan VoIP geführt wird. Der Fehler ist reproduzierbar.
Hallo
ich m?chte zur aktuellen Firmware des E51, 400.34.011, RM-244, einen Fehler (Bug) melden.
Folgender Fehler tritt auf:
Schalte ich das Handy ein und buche mich dann über wlan an einem SIP-Registrar ein, damit ich über VoIP telefonieren kann, so ist bei dem allerersten Telefonat über VoIP die Gegenstelle sehr leise und ich kann meinen Gespr?chspartner kaum h?ren.
Ab dem zweiten Gespr?ch funktioniert alles einwandfrei.
Schalte ich das Handy ein und telefoniere ein Mal "normal" über das Handynetz und danach erst über wlan VoIP über das Sip-Registrar, dann funktioniert das erste Gespr?ch über wlan VoIP auch.
Der Fehler tritt also nur auf, wenn nach dem Hochfahren des Handys das erste Gespr?ch über wlan VoIP geführt wird.