![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hat zufaellig jemand eine Antwort auf die Frage, ob man einen bestehenden EPlus Vertrag verkaufen/ueberschreiben kann mit der Moeglichkeit seine rufnummer zu portieren? Trage mich mit dem Gedanken den Telefonanbieter zu wechseln, moechte aber meine rufnummer dafuer nicht aufgeben. Danke FDTD Hat zufaellig jemand eine Antwort auf die Frage, ob man einen bestehenden EPlus Vertrag verkaufen/ueberschreiben kann mit der Moeglichkeit seine rufnummer zu portieren? Trage mich mit dem Gedanken den Telefonanbieter zu wechseln, moechte aber meine rufnummer dafuer nicht aufgeben. Danke FDTD Vertrag ueberschreiben + Rufnummer portieren rufnummer ueberschreiben |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| portieren, rufnummer, ueberschreiben, vertrag |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا