English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
Anf?ngerfragen zu Handys ohne Vertrag
English Forum
Anf?ngerfragen zu Handys ohne Vertrag Hall?chen,ich hab bisher fast keine Erfahrung mit handys gemacht, weil ich bisher noch keines ben?tigt
Hall?chen,ich hab bisher fast keine Erfahrung mit handys gemacht, weil ich bisher noch keines ben?tigt hab. Nun will ich mir aber eines zulegen, hab aber noch ein paar Fragen dazu.Im Moment favorisiere ich das Samsung i8910, weil ich damit auch gleichzeitig einen Digicam-Ersatz h?tte. Da ich nur wenig telefoniere, macht wohl ein Handy ohne vertrag mehr Sinn, oder? Und wenn ich keinen vertrag abschliesse, dann brauch ich dafür eine Prepaid-Karte, die ich regelm?ssig aufladen muss, oder? Achja, und welche Gebühren muss ich bei der Prepaid-Karte eigentlich für telefonieren, SMS schreiben und ins Internetgehen zahlen?Sorry für die vermutlich leicht dümmlichen Fragen, aber ich kenn mich in dem Gebiet absolut nicht aus und hoffe, dass ihr mir helfen k?nnt.:)
Hall?chen,
ich hab bisher fast keine Erfahrung mit handys gemacht, weil ich bisher noch keines ben?tigt hab. Nun will ich mir aber eines zulegen, hab aber noch ein paar Fragen dazu.
Im Moment favorisiere ich das Samsung i8910, weil ich damit auch gleichzeitig einen Digicam-Ersatz h?tte. Da ich nur wenig telefoniere, macht wohl ein Handy ohne vertrag mehr Sinn, oder? Und wenn ich keinen vertrag abschliesse, dann brauch ich dafür eine Prepaid-Karte, die ich regelm?ssig aufladen muss, oder?
Achja, und welche Gebühren muss ich bei der Prepaid-Karte eigentlich für telefonieren, SMS schreiben und ins Internetgehen zahlen?
Sorry für die vermutlich leicht dümmlichen Fragen, aber ich kenn mich in dem Gebiet absolut nicht aus und hoffe, dass ihr mir helfen k?nnt.:)
Anf?ngerfragen zu Handys ohne Vertrag anf ngerfragen handys ohne vertrag