![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hy, ich m?chte mein Handy mit erscheinen der N97 in ca. 6 Wochen verkaufen und suche verzweifelt den Betriebsdauerz?hler! Also die zeit wie lange mit dem handy telefoniert wurde! Ich habe das Tel. fast nie benutzt und da ist sowas ein optimales Verkaufsargument für ebay & Co! Meine Frau hatte das Nokia 6280 und da hatte ich das mal gesehen, aber ich finde die Funktion beim N95 nicht! Ich habe schon 2 Woche lang immer wieder gegoogelt, aber bei der Suchen nach "Betriebszeit" kommen immer nur ergebnisse über die Akkulaufzeit bei raus :( Dabei bin ich heute hier drüber gestolbert und habe gesehen dass hier echt einige sind die davon n plan haben! Ich bin ein Handy-DAU und kann nur telefonieren und Bilder machen, die mit dem N95 ja für ein Handy recht gut werden! Eigendlich wollte ich mit dem Handy über W-Lan von unterwegs aus an ein paar bekannten (legalen) Orten ins Internet gehen, aber die Bedienung/eintippen der Adresszeile ist nix für mich und somit warte ich nun aufs N97, weil mit 5800 Musik ists geil mit Bedienung, aber mir fehlt beim 5800 die relativ gute 5M Bildqualit?t die beim N97 wohl mind. gleichgut wie beim N95 ist :( Vielen Dank für eure Hilfe schon vorab! Hy, ich m?chte mein Handy mit erscheinen der N97 in ca. 6 Wochen verkaufen und suche verzweifelt den Betriebsdauerz?hler! Also die zeit wie lange mit dem handy telefoniert wurde! Ich habe das Tel. fast nie benutzt und da ist sowas ein optimales Verkaufsargument für ebay & Co! Meine Frau hatte das Nokia 6280 und da hatte ich das mal gesehen, aber ich finde die Funktion beim N95 nicht! Ich habe schon 2 Woche lang immer wieder gegoogelt, aber bei der Suchen nach "Betriebszeit" kommen immer nur ergebnisse über die Akkulaufzeit bei raus :( Dabei bin ich heute hier drüber gestolbert und habe gesehen dass hier echt einige sind die davon n plan haben! Ich bin ein Handy-DAU und kann nur telefonieren und Bilder machen, die mit dem N95 ja für ein Handy recht gut werden! Eigendlich wollte ich mit dem Handy über W-Lan von unterwegs aus an ein paar bekannten (legalen) Orten ins Internet gehen, aber die Bedienung/eintippen der Adresszeile ist nix für mich und somit warte ich nun aufs N97, weil mit 5800 Musik ists geil mit Bedienung, aber mir fehlt beim 5800 die relativ gute 5M Bildqualit?t die beim N97 wohl mind. gleichgut wie beim N95 ist :( Vielen Dank für eure Hilfe schon vorab! N95 Betriebsdaueranzeige betriebsdaueranzeige n95 |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| betriebsdaueranzeige, n95 |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا