![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
![]() |
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,ich m?chte mir die Tage ein IPhone mit vertrag holen, aber ich bin mir noch nicht sicher welcher vertrag am geeigentsten w?re (der junge Leute Tarif kommt nimmer in Frage)Ich bin eher ein WEnigtelefonierer, m?chte das IPhone aber h?ufiger online nutzen. W?re der Complete S vertrag der richtige für mich? Ist das die internetnutzung schon im monatl. Preis inbegriffen oder kommt da noch was dazu??Eigentlich wollte ich einen complete xs oder 60 mit zus?tzlichen webwalk für 5 Euro im Monat....habe aber gelesen, dass die nicht geht. Warum eigentlich nicht? Hallo, ich m?chte mir die Tage ein IPhone mit vertrag holen, aber ich bin mir noch nicht sicher welcher vertrag am geeigentsten w?re (der junge Leute Tarif kommt nimmer in Frage) Ich bin eher ein WEnigtelefonierer, m?chte das IPhone aber h?ufiger online nutzen. W?re der Complete S vertrag der richtige für mich? Ist das die internetnutzung schon im monatl. Preis inbegriffen oder kommt da noch was dazu?? Eigentlich wollte ich einen complete xs oder 60 mit zus?tzlichen webwalk für 5 Euro im Monat....habe aber gelesen, dass die nicht geht. Warum eigentlich nicht? Empfehlenswerter Vertrag für Internetnutzung? empfehlenswerter für internetnutzung vertrag |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| empfehlenswerter, für, internetnutzung, vertrag |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا