![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,Mein vertrag l?uft in zwei Wochen ab!Ich m?chte mein vertrag ?ndern und verl?ngern.*Das Problem ist, dass ich das Samsung Omnia HD haben will, es aber meines Wissens nach erst am 15.06.09 auf den Markt kommt.Meine Frage ist jetzt: *Kann ich meinen vertrag ?ndern und verl?ngern und dabei das handy (Samsung Omnia HD) vorbestellen und wenn nicht würde ich gern einen Rat bekommen, wie ich das handy auf anderen Wege von T-Mobile bekommen k?nnte ohne den ganzen Preis dafür bezahlen zu müssen.*Danke im Voraus Alexej86* Hallo, Mein vertrag l?uft in zwei Wochen ab! Ich m?chte mein vertrag ?ndern und verl?ngern. Das Problem ist, dass ich das Samsung Omnia HD haben will, es aber meines Wissens nach erst am 15.06.09 auf den Markt kommt. Meine Frage ist jetzt: Kann ich meinen vertrag ?ndern und verl?ngern und dabei das handy (Samsung Omnia HD) vorbestellen und wenn nicht würde ich gern einen Rat bekommen, wie ich das handy auf anderen Wege von T-Mobile bekommen k?nnte ohne den ganzen Preis dafür bezahlen zu müssen. Danke im Voraus Alexej86 مواضيع ذات صلة :
Handy vorbestellen und T-Mobile Vertrag verl?ngern? handy t mobile und verl ngern vertrag vorbestellen |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| handy, t mobile, und, verl ngern, vertrag, vorbestellen |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا