![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo, habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe ein 6300 mit einer 512 MB Speicherkarte.Habe mir jetzt eine 2 GB Karte gekauft und m?chte s?mtliche dateien von der alten auf die neue Karte übertragen.Auf der alten Karte sind die ganzen spiele die von Nokia dabei waren gespeichert. Wie kann ich die spiele und alle anderen Anwendungen die Nokia auf der Karte hat auf die neue Karte übertragen?Ich bekomme immer eine Meldung " Zugriff verweigert ".Auch mit der Nokia Suite ist das kopieren nicht m?glich.M?chte die spiele aber gerne behalten und Spielen.Hat jemand eine Idee?Danke an alleGrussUwe:gruebel: Hallo, habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe ein 6300 mit einer 512 MB Speicherkarte. Habe mir jetzt eine 2 GB Karte gekauft und m?chte s?mtliche dateien von der alten auf die neue Karte übertragen. Auf der alten Karte sind die ganzen spiele die von Nokia dabei waren gespeichert. Wie kann ich die spiele und alle anderen Anwendungen die Nokia auf der Karte hat auf die neue Karte übertragen? Ich bekomme immer eine Meldung " Zugriff verweigert ". Auch mit der Nokia Suite ist das kopieren nicht m?glich. M?chte die spiele aber gerne behalten und Spielen. Hat jemand eine Idee? Danke an alle Gruss Uwe:gruebel: مواضيع ذات صلة : Spiele und Dateien von Speicherkarte kopieren dateien kopieren speicherkarte spiele und von |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| dateien, kopieren, speicherkarte, spiele, und, von |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا