English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
KEINE REAKTION mehr beim Nokia 6120 classic
English Forum
KEINE REAKTION mehr beim Nokia 6120 classic Hallo ihr Lieben Helfer,dises, mein Neustes und da mit letztes nokia war ein
Hallo ihr Lieben Helfer,dises, mein Neustes und da mit letztes nokia war ein T- Mobile Vetragshandy Das Handy habe ich gekauft, also es geh?rt mir. Den Nutzvertrag dazu habe ich bei Trennung bei meinem Ex gelassen. Da er immer die Kündigungsfristen vers?umt, besteht der Vetrag immer noch- wurde stillschweigend wieder um 1 Jahr verl?ngert. Ich nutze ihn aber nicht. ich nutze eine Congstar Prapaid CardIch hatte es am PC angeschlossen, dann ging es gar nicht mehr. :gruebel:Ohne Ladekabel geht es nicht einmal an. Angeschlossen an einem Ladekabel geht lediglich die Beleuchtung im Display an und sofort wieder aus :down:IMEI 356252015296665Sch?n wenn mir weiter geholfen werden k?nnte :up:Dankend im voraus mit liebe Grüssen Xandra :)
Hallo ihr Lieben Helfer,
dises, mein Neustes und da mit letztes nokia war ein T- Mobile Vetragshandy Das Handy habe ich gekauft, also es geh?rt mir. Den Nutzvertrag dazu habe ich bei Trennung bei meinem Ex gelassen. Da er immer die Kündigungsfristen vers?umt, besteht der Vetrag immer noch- wurde stillschweigend wieder um 1 Jahr verl?ngert. Ich nutze ihn aber nicht. ich nutze eine Congstar Prapaid Card
Ich hatte es am PC angeschlossen, dann ging es gar nicht mehr. :gruebel:
Ohne Ladekabel geht es nicht einmal an. Angeschlossen an einem Ladekabel geht lediglich die Beleuchtung im Display an und sofort wieder aus :down:
IMEI 356252015296665
Sch?n wenn mir weiter geholfen werden k?nnte :up: