English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
o2-Surfstick - was hat Handy damit zu tun?
English Forum
o2-Surfstick - was hat Handy damit zu tun? Hallo Leute, ich habe den o2-Surfstick bestellt, da ich einen Laptop besitze
Hallo Leute, ich habe den o2-Surfstick bestellt, da ich einen Laptop besitze und mobil immer ins Internet gehen m?chte. Nun habe ich ihn heute bereits erhalten, das Paket aufgemacht und mir die ganzen Sachen angeschaut. Nun bin ich schon etwas überrascht. Neben dem Surfstick habe ich eine Mobilfunkkarte mit PIN und PUK zugesandt bekommen. Auf dem Schreiben steht auch etwas von „Laden Sie zuerst den Akku ihres Handys auf, legen sie danach die Mobildunkkarte ein ...“ Ich frage mich: Welches Handy? Ich habe kein handy bestellt und keinen Handyvertrag. Ich will einfach nur den Surfstick und damit mobil von meinem Laptop aus ins Internet gehen k?nnen. Ist das normal? Was hat das mit einem handy zu tun? Hab ich irgendwie was falsches bestellt oder kann ich diese Handy-Sachen einfach ignorieren? Ebenfalls ist ein 4-seitiger Vertrag mitgeschickt worden, wo ich noch ein paar Stellen ausfüllen und unterschreiben muss, so wie ich das sehe. Unter anderem muss ich da „Homezone“ und „Festnetznummer“ wohl eintragen. Es steht auch was beim Tarif von Inlandsgespr?chen, Rufumleitungen oder ?hnlichem. Was hat das mit dem Surfstick zu tun? Ich weiss gar nicht, was das alles soll. Ich hab lediglich einen Surfstick bestellt, den ich an meinen Laptop anschliessen m?chte, um mobil surfen zu k?nnen. Kann mir jemand weiterhelfen, mich beruhigen und mich aufkl?ren?
Hallo Leute,
ich habe den o2-Surfstick bestellt, da ich einen Laptop besitze und mobil immer ins Internet gehen m?chte. Nun habe ich ihn heute bereits erhalten, das Paket aufgemacht und mir die ganzen Sachen angeschaut. Nun bin ich schon etwas überrascht.
Neben dem Surfstick habe ich eine Mobilfunkkarte mit PIN und PUK zugesandt bekommen. Auf dem Schreiben steht auch etwas von „Laden Sie zuerst den Akku ihres Handys auf, legen sie danach die Mobildunkkarte ein ...“ Ich frage mich: Welches Handy? Ich habe kein handy bestellt und keinen Handyvertrag. Ich will einfach nur den Surfstick und damit mobil von meinem Laptop aus ins Internet gehen k?nnen.
Ist das normal? Was hat das mit einem handy zu tun? Hab ich irgendwie was falsches bestellt oder kann ich diese Handy-Sachen einfach ignorieren?
Ebenfalls ist ein 4-seitiger Vertrag mitgeschickt worden, wo ich noch ein paar Stellen ausfüllen und unterschreiben muss, so wie ich das sehe. Unter anderem muss ich da „Homezone“ und „Festnetznummer“ wohl eintragen. Es steht auch was beim Tarif von Inlandsgespr?chen, Rufumleitungen oder ?hnlichem. Was hat das mit dem Surfstick zu tun? Ich weiss gar nicht, was das alles soll. Ich hab lediglich einen Surfstick bestellt, den ich an meinen Laptop anschliessen m?chte, um mobil surfen zu k?nnen.
Kann mir jemand weiterhelfen, mich beruhigen und mich aufkl?ren?
o2-Surfstick - was hat Handy damit zu tun? handy hat o2 surfstick