![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| منتدي برامج والعاب هواتف LG حمل الان وحصريا اقوي واحدث برامج والعاب لجوالات إل جي LG مجانا كاملة وحصرية . Download free games and apps for LG mobile phones |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo zusammen,ich habe seit neuem das kp500 und hab heute das erstmal Guthaben auf dasHandy geladen so nun zu meinen Problemen :1. Wenn ich mein Guthaben abrufen will mit *100# kommt st?ndig "Fehler in Anfrage" ...warum ? und wie ?nder ich das?2. Ich habe 3 minuten nach dem aufladen eine sms bekommen ( ich denke mal dass das die empfangsbest?tigung is weil diese auf dem hauptbildschirm ein ! auf der mitte hat. Ich finde aber keine sms oder nachricht in meinen Ordnerwie kann ich diese lesen?ich hoffe mal jemand kennt sich damit besser aus als ich. danke Hallo zusammen, ich habe seit neuem das kp500 und hab heute das erstmal Guthaben auf das Handy geladen so nun zu meinen Problemen : 1. Wenn ich mein Guthaben abrufen will mit *100# kommt st?ndig "Fehler in Anfrage" ...warum ? und wie ?nder ich das? 2. Ich habe 3 minuten nach dem aufladen eine sms bekommen ( ich denke mal dass das die empfangsbest?tigung is weil diese auf dem hauptbildschirm ein ! auf der mitte hat. Ich finde aber keine sms oder nachricht in meinen Ordner wie kann ich diese lesen? ich hoffe mal jemand kennt sich damit besser aus als ich. danke مواضيع ذات صلة : LG KP500 Nachricht mit ! kp500 mit nachricht |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
شكرا لك وبارك الله فيك |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| kp500, mit, nachricht |