![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hi ich habe folgendes Problem: Der Hund von meinen Nachbar hand bl?derweise in mein Handy gebissen. Nun ist der display futsch und ich komme nicht mehr an die kontakte ran da ich sie dummerweise nur auf dem Handy bespeichert habe. Eine sychronisation mit der Nokia Pc Suit hat leider nicht geklappt...Ich habe nur noch eine Idee. Hat vielleicht hier jemand das gleiche Handy und kann mir schreiben welche Kn?pfe ich blind drücken muss um die Kontakte auf die Simkarte zu kopieren.Das w?re echt super. Vielen dank schonmal im voraus für Antworten.Lg Davidps: ihr seid meine letzte Hoffnung :) Hi ich habe folgendes Problem: Der Hund von meinen Nachbar hand bl?derweise in mein Handy gebissen. Nun ist der display futsch und ich komme nicht mehr an die kontakte ran da ich sie dummerweise nur auf dem Handy bespeichert habe. Eine sychronisation mit der Nokia Pc Suit hat leider nicht geklappt...Ich habe nur noch eine Idee. Hat vielleicht hier jemand das gleiche Handy und kann mir schreiben welche Kn?pfe ich blind drücken muss um die Kontakte auf die Simkarte zu kopieren. Das w?re echt super. Vielen dank schonmal im voraus für Antworten. Lg David ps: ihr seid meine letzte Hoffnung :) مواضيع ذات صلة :
3500c Display kaputt HILFE display hilfe |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 3500c, display, hilfe, kaputt |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا