![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hi Leute, ich habe leider 2 bl?de Probleme und ich brauche dringend eure hilfe. Also. Bei meinem nokia 6600 funktionieren die tasten 0 und 9 nicht mehr. Jedoch ben?tige ich 0 für meinen sicherheitscode. Ich würde nur die daten von der speicherkarte ben?tigen. Deshalb hab ich es auch mal mit meinem kartenleseger?t versucht. Jedoch muss ich di karte anscheinend erst formatieren bevorsie für den PC lesbar ist. Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu meinen Daten komme? villeicht gibt es einen mastercode ohne 0 und 9? Zum 2ten problem. Das nokia 6280 hat einen wasserschaden. Der bildschirm funktioniert ncht mehr und anscheinend ist es nicht m?glich dies zu reparieren. ich kann das handy aber laden (ich h?re die ger?usche z.B. bei pineingabe). Wiederum brauche ich die daten. Ich haben einen kabel aber ich kann auf das handy nicht zugreifen. Gibt es dafür eine l?sung? tausend mal danke shcon im voraus für jede hilfe. mfg Lechna Hi Leute, ich habe leider 2 bl?de Probleme und ich brauche dringend eure hilfe. Also. Bei meinem nokia 6600 funktionieren die tasten 0 und 9 nicht mehr. Jedoch ben?tige ich 0 für meinen sicherheitscode. Ich würde nur die daten von der speicherkarte ben?tigen. Deshalb hab ich es auch mal mit meinem kartenleseger?t versucht. Jedoch muss ich di karte anscheinend erst formatieren bevorsie für den PC lesbar ist. Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu meinen Daten komme? villeicht gibt es einen mastercode ohne 0 und 9? Zum 2ten problem. Das nokia 6280 hat einen wasserschaden. Der bildschirm funktioniert ncht mehr und anscheinend ist es nicht m?glich dies zu reparieren. ich kann das handy aber laden (ich h?re die ger?usche z.B. bei pineingabe). Wiederum brauche ich die daten. Ich haben einen kabel aber ich kann auf das handy nicht zugreifen. Gibt es dafür eine l?sung? tausend mal danke shcon im voraus für jede hilfe. mfg Lechna مواضيع ذات صلة :
Nokia 6600 und 6280 6600 nokia |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 6280, 6600, nokia, und |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا