![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
allgemeine Frage, ich will meinem m?nnel ein handy kaufen, natürlich so günstig wie m?glich da es eh nur ein "arbeitshandy" aufm bau ist, da bin ich bei ebay auf das hier gestossen Sagem my230x + Eplus Prepaidcard inkl. 10,-€ Guthaben bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 06.06.09 16:45:50 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220422858815) (sorry wenn ich das jetzt falsch eingestellt hab, kenn mich da nicht so aus).Er hat bisher eine Simyo Karte, welche er auch weiterhin nutzen will.Ist das damit m?glich? oder nur mit dieser ZehnsationKarte? Weil Simyo ja theoretisch auch EPlus ist oder versteh ich da was falsch?Der Verk?ufer antwortet nicht auf meine Simlockfrage . . . Vielen Vielen dank für eine Antwort allgemeine Frage, ich will meinem m?nnel ein handy kaufen, natürlich so günstig wie m?glich da es eh nur ein "arbeitshandy" aufm bau ist, da bin ich bei ebay auf das hier gestossen Sagem my230x + Eplus Prepaidcard inkl. 10,-€ Guthaben bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 06.06.09 16:45:50 MESZ) (sorry wenn ich das jetzt falsch eingestellt hab, kenn mich da nicht so aus). Er hat bisher eine Simyo Karte, welche er auch weiterhin nutzen will. Ist das damit m?glich? oder nur mit dieser ZehnsationKarte? Weil Simyo ja theoretisch auch EPlus ist oder versteh ich da was falsch? Der Verk?ufer antwortet nicht auf meine Simlockfrage . . . Vielen Vielen dank für eine Antwort مواضيع ذات صلة :
Simlock ja oder nein? hilfe nein oder |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| hilfe, nein, oder, simlock |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا