![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo zusammen! Ab dem 02.07. kann ich meinen "ollen" O2 Vertrag verl?ngern - Eckdaten: Tarif O2 select online, knapp 8,- EUR Grundgebühr, 100 Frei SMS, Verbindungsgebühren ok... Im Moment hab ich noch ein SE K800i, welches dann auch ersetzt werden soll. Mein Problem: Ich h?tte gern ein iphone aber das gibts ja nur bei t-online. Ausserdem würde ich gerne meinen günstigen o2 Tarif behalten. Ich telefoniere recht wenig, hab 100 bis 120 sms im Monat, passt also. Internetflat h?tte ich in Zukunft noch gerne... 1. Vertragverl?ngern, Internetflat bei o2 buchen, Provision mitnehmen, iphone bei ebay kaufen und nutzen... 2. Als Alternative zum iphone das SE Xperia nehmen? Wie ist Eure Meinung? Ist das eine Alternative? 3. Vertrag kündigen und doch zu t-mobile? Was meint ihr dazu? Macht es Sinn, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen um bessere Konditionen zu bekommen oder ist mein Tarif schon so gut, dass die froh sind, wenn ich kündige... Sorry, dass es ein wenig l?nger geworden ist. aber ich blicke durch das ganze Tarif wirrwarr nicht mehr durch... :( Hallo zusammen! Ab dem 02.07. kann ich meinen "ollen" O2 Vertrag verl?ngern - Eckdaten: Tarif O2 select online, knapp 8,- EUR Grundgebühr, 100 Frei SMS, Verbindungsgebühren ok... Im Moment hab ich noch ein SE K800i, welches dann auch ersetzt werden soll. Mein Problem: Ich h?tte gern ein iphone aber das gibts ja nur bei t-online. Ausserdem würde ich gerne meinen günstigen o2 Tarif behalten. Ich telefoniere recht wenig, hab 100 bis 120 sms im Monat, passt also. Internetflat h?tte ich in Zukunft noch gerne... 1. Vertragverl?ngern, Internetflat bei o2 buchen, Provision mitnehmen, iphone bei ebay kaufen und nutzen... 2. Als Alternative zum iphone das SE Xperia nehmen? Wie ist Eure Meinung? Ist das eine Alternative? 3. Vertrag kündigen und doch zu t-mobile? Was meint ihr dazu? Macht es Sinn, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen um bessere Konditionen zu bekommen oder ist mein Tarif schon so gut, dass die froh sind, wenn ich kündige... Sorry, dass es ein wenig l?nger geworden ist. aber ich blicke durch das ganze Tarif wirrwarr nicht mehr durch... :( مواضيع ذات صلة :
O2 Vertragsverl?ngerung oder ganz neu? neu oder |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| ganz, neu, oder, vertragsverl ngerung |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا