![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,ich habe ein sony ericsson k800 (SIM-Karte von E-Plus) und kann seit einer Weile keine SMS mehr versenden - die SMS landet im Postausgang und bleibt dort h?ngen, ohne dass sie einen Empf?nger erreicht, egal an wen ich schreibe. Eigentlich müsste alles in Ordnung sein, ich habe keine Ahnung woran das liegt und bin auch nicht gerade der Handy-Checker vom Dienst...w?re supernett wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte!Schon mal vorab vielen Dank!Marc Hallo, ich habe ein sony ericsson k800 (SIM-Karte von E-Plus) und kann seit einer Weile keine SMS mehr versenden - die SMS landet im Postausgang und bleibt dort h?ngen, ohne dass sie einen Empf?nger erreicht, egal an wen ich schreibe. Eigentlich müsste alles in Ordnung sein, ich habe keine Ahnung woran das liegt und bin auch nicht gerade der Handy-Checker vom Dienst...w?re supernett wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte! Schon mal vorab vielen Dank! Marc مواضيع ذات صلة :
Sony Ericsson K800 mit SIM-Karte von E-Plus verschickt keine SMS mehr e plus ericsson k800 keine mehr mit sim karte sms sony verschickt von |
|
|
|
رقم المشاركه : 2 |
|
|
عربي مشكور على الابداع و التميز . . . . . . وآصل بدون { ، } < فوآصل . . . . . . . ![]() Mr.3Xmar English Mhkour creativity and excellence. . . . . . Continued without {,} <breaks. . . . . . . ![]() Mr.3Xmar |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| e plus, ericsson, k800, keine, mehr, mit, sim karte, sms, sony, verschickt, von |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا