![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo. Also ich spiele mit dem Gedanken ein iphone zu erwerben. Anfangs hatte ich es auf den S-Vertrag von T-Mobile abgesehen, also ca. 45 € Grundgebühr pro Monat. Aber wenn man das mal zusammenrechnet, komme ich in 2 Jahren auf einen sehr hohen Wert. Daher hatte ich überlegt, ein iphone ohne vertrag zu kaufen und dazu dann einen passenden vertrag zu suchen, was sich allerdings als etwas schwierig darstellt. Kennt ihr irgendwelche Vertr?ge (vorzugsweise von T-Mobile), die sich gut mit dem iphone kombinieren lassen? M?glichst auch mit einer Art Internet-Flat? Danke, schon im Vorraus. Liebe Grüsse iPhone< ohne Vertrag - welcher passend? iphone ohne passend vertrag |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| iphone, ohne, passend, vertrag, welcher |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا