![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hiho, bin ganz frisch in diesem Forum und hab da gleich mal eine Frage (wie vermutlich so viele vor mir auch schon :D ) Weiss nicht genau, ob das hier das richtige Forum ist, hab aber nichts besseres bzw passenderes gefunden. Also, es geht darum... Ich will mir demnaechst eine Online Flatrate zu meinem Vertrag dazu buchen. Es gibt da 2 interessante Monatsangebote... 10€ UMTS (200MB -> GPRS) Flatrate fuer's Handy 20€ UMTS (10GB-> GPRS) Flatrate mit Surfstick. Meine Frage ist jetzt wie folgt: Da ich persoenlich nicht den ganzen Tag draussen am surfen bin, sondern es nur gelegentlich mal nuetzlich sein koennte und zur not sogar GPRS reicht, gefaellt mir die 10€ flat besser. Nur ist mein Problem, dass ich dann auch mal das Handy bzw (falls vorhanden) den Surfstick an meinen Laptop anstecken wuerde, um dort mal zu surfen bzw moeglichkeit zum Inet zu haben. Da o2 diese Flat aber als "Handy" flatrate ausschildert weiss ich nicht genau, ob das geht, wenn man da mal ueber den Laptop surft... Es geht ja eigentlich ueber die gleiche leitung, aber ich will da nach moeglichkeit nichts riskieren. Kurzform: Kann ich mit der Handy internet Flatrate auch mit dem Laptop surfen? (Traffic ist egal, so viel verursache ich nicht. 200 sollten reichen) Gruss - und ich hoffe mal, ihr koennt mir da weiterhelfen. مواضيع ذات صلة :
o2 Internet Flatrates flatrates internet |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| flatrates, internet |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا