مركز تحميل دليل برامج العاب

روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية

ينتهي في 9/3/2012
ينتهي في 17/2/2012

منتديات حلم عابر

العودة   منتديات حلم عابر اكبر موقع تطبيقات للجوال > المنتديات العامة > English Forum

English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!

Net Mobile / Bob Mobile / GoPAY / WEBMOBILESPY: ALLES NUR BETRUG!!!!!!!!

English Forum

_*Hallo Leute, seit heute (wurde mir diese Nacht bekannt) geh?re ich zu euch.:motz:*_Die H?he der Abzocke?? *VERRATE ICH GLEICH!!**Hier kurz

إنشاء موضوع جديد رد

قديم 04-06-2009   رقم المشاركه : 1
المعلومات الشخصية

الصورة الرمزية الرحال

الحالة
الرحال غير متواجد حالياً

علم الدولة :

مشاهدةالبومات صور الرحال

للتواصل

افتراضي Net Mobile / Bob Mobile / GoPAY / WEBMOBILESPY: ALLES NUR BETRUG!!!!!!!!

_*Hallo Leute, seit heute (wurde mir diese Nacht bekannt) geh?re ich zu euch.:motz:*_Die H?he der Abzocke?? *VERRATE ICH GLEICH!!**Hier kurz zu der Geschichte:**Es fing vor einigen Wochen an:**Ich bekam fast jede Nacht irgendwelche Scheiss-SMS (http://www.mobilfunk-talk.de/alles-zum-thema-sms/). Nicht nur eine, sondern 2-3 hinteinander. Und das immer zwischen 01:00 und 04:00 Uhr NACHTS!! Es ging mir schon voll auf den Sack:motz:, da ich jedes mal durch den Scheiss wach geworden bin. **Mein Telefon liegt immer bei mir in der N?he. Ich muss immer erreichbar sein! Ich Leite einen Kleinbetrieb.**(Natürlich habe ich die bl?den SMS als SPAM betrachtet und diese immer wieder gel?scht!!) (Ab und zu bekam ich noch zus?tzlich einige SMS am Tag, nachts war es ja schon standart!!)**Ich immer und immer wieder voll sauer über die Nachrichten habe diese gel?scht!! Bis auf zwei Stück, die doch etwas anders waren als die anderen.**Hier die beiden Nachrichten:**1. **vom 12.05.2009, 01:04 Uhr (NACHT)**Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bereits 51,74 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben.**Hilfe?**www.goPAY.de/ABO (http://www.gopay.de/ABO)**2. **vom 25.05.2009, um 01:03 Uhr (NACHT)**Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Siebereits 103,48 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben.**Hilfe?**www.goPAY.de/ABO (http://www.gopay.de/ABO)**Am 26.05.2009 liess mir die zweite Nachricht keine Ruhe. Dann ging ich auf die Seite: www.goPAY.de/ABO (http://www.gopay.de/ABO) **(Diese Seite geh?rt zu net mobile AG (http://www.gopay.de/ABO/index.php?impressum), Zollhof 17, D-40221 Düsseldorf, E-Mail: service@net-m.de, Tel: 01805 - 24 00 77 )**Dort konnte ich mich entweder NEU anmelden oder mit meiner Handynummer und einem Kennwort einloggen.**Aber da ich bei denen schon (angeblich) Lieber Kunde bin, bin ja bereits angemeldet. Ich besitze aber doch keinen Kennwort!!**Aber dafür haben die Abzocker auch schon gesorgt. **Mit folgendem Eintrag etwas unten:**Kennwort vergessen?*Hier bekommen Sie Ihr Kennwort per SMS. (http://www.gopay.de/ABO/?lostpass) Also was habe ich gemacht?? Natürlich habe ich auf den Link geklickt. Kann mir ja nichts passieren, will nur mein Kennwort erhalten, da ich doch schon ein Lieber Kunde bin!!Dann konnte ich dort meine Handynummer eintragen und auf "Kennwort zusenden" klicken.Dies habe ich auch gemacht. Und was ist passiert??Genau diese Info kam zum Vorschein:*Leider konnten wir Ihnen kein Kennwort zuschicken, da Sie sich noch nicht registriert haben. Bitte registrieren Sie sich zuerst unter der Auswahl "Erstanmeldung".* Ha, ha, doch kein "Lieber" Kunde?? Was soll das?? Bin doch ein Kunde!! Und da muss ich mich neu registrieren?? Nich mit mir!! Natürlich habe ich nich nicht angemeldet!! Wer weiss, was da noch auf mich zukommen k?nnte!! Also habe ich die Seite wieder geschlossen und vergessen!!Dann wurde mit dem SMS-Versand immer ruhiger. "Gott sei Dank", hab ich mir nur gedacht. Endlich RUHE!! Ja, NUR gedacht!! Bis zur letzten Nacht!! Diese Nacht konnte ich doch etwas l?nger wach bleiben und habe einige Sachen am PC erledigt. Als ich schon richtig müde war und schlaffen gehen wollte, bekam ich eine e-Mail.Meine Debitel-Rechnung steht zum Abruf bereit. Also ich noch mal schnell auf die Debitel-Seite um die Rechnung auszudrucken und dem Steuerberater die vorbeizubringen. Drucke mir dann diese im Halbschlaf aus und überprüfe diese kurz. Und dann!! Und dann??Dann war ich *_(ungelogen)_* richtig wach!! Ich fühlte mich, als ob ich 8 Stunden Schlaf hinter mir h?tte. Die Rechnung:Meine ganz normalen Gebühren, wie immer + folgendes:Mobile Payment (Forderungen werden von debitel abgerechnet, Leistungen wurden von Dritten erbracht)*1 Eintragung:**net mobile AG (Bruttoforderungen für Fremdleistungen);**Zollhof17, 40221 Düsseldorf; **service@net-m.de* (service@net-m.de)*; USt-Id-Nummer: -DE; Anfragen hinsichtlich dieser Leistung richten Sie bitte an Telefon: 01805-240077* Mehrwertdienste (z.B. Logos)**Betrag net mobile AG 71,64 (brutto)**2 Eintragung:**Net mobile AG (Bruttoforderungen für Fremdleistungen);**Zollhof17, 40221 Düsseldorf; **service@net-m.de* (service@net-m.de)*; USt-Id-Nummer: -DE; Anfragen hinsichtlich dieser Leistung richten Sie bitte an Telefon: 01805-240077 (€ 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG) **Betrag net mobile AG* *47,84 (brutto)**GESAMT 119,48 Euro!! **Für nichts und wieder nichts!! Habe nichts bezogen, nichts beantragt und auch keine Best?tigungs-SMS verschickt. **Habe zur Sicherheit noch meine Einzelverbindungsnachweise kontroliert!! Keine SMS an irgendeine Servicenummer wurde verschickt.**Heute habe ich diese INFORMATIVE Seite entdeckt und mir all die Beitr?ge durchgelesen. Darauf hin habe ich bei der Net mobile AG angerufen und das Abo (welches ich nie bestellt habe) gekündigt. **Kurz danach bekam ich folgende SMS:**_Dein _Abo WEBMOBILESPY ist gestoppt. _Du_ kannst es noch bis zum 2009-06-08 nutzen. **_Dein_?????? Jetzt sind wir schon per _DU_?????? Ich hab doch mit den Abzockern doch kein Brudeschaft getrunken!!!!:motz:**Also erst Lieber Kunde und dann bei Kündigung sofort per Du!! Das sind Manieren!!**Na ja, eure Beitr?ge haben mit auf jeden Fall VIEL geholfen und jetzt weiss ich auf jeden Fall, wie ich weiter verfahren werde.**Natürlich wird die Rechnug nicht bezahlt!! Also es wird nur das bezahlt, was bezahlt werden muss. Aber ich bezahle nichts, was mit der net mobile zu tun hat.**Dann (noch heute) werde ich an die eine e-Mail schreiben, die sich gewaschen hat. Ich werde natürlich im Firmennamen mit Briefkopf schreiben. Ist ja mein Firmenhandy. **Dann werde ich verlangen, dass die die Forderungen SOFORT zurückziehen. Dazu verlange ich auch eine Antwort bis morgen!! Dazu werde ich in der e-Mail mit unseren Firmen-Rechtsanw?lten drohen!! Da werden wir doch mal sehen, wer den K?RZEREN ziehen wird!!?? Ich bestimmt nicht!! Und meine Anw?lte werden sich ja auch mal freuen, dass sie wieder etwas zu tun haben werden.**Wenn ihr wollt kann ich euch hier auf dem Laufenden halten.**Alles Gute**Darius*

Hallo Leute, seit heute (wurde mir diese Nacht bekannt) geh?re ich zu euch.:motz:

Die H?he der Abzocke?? VERRATE ICH GLEICH!!

Hier kurz zu der Geschichte:

Es fing vor einigen Wochen an:

Ich bekam fast jede Nacht irgendwelche Scheiss-SMS. Nicht nur eine, sondern 2-3 hinteinander. Und das immer zwischen 01:00 und 04:00 Uhr NACHTS!! Es ging mir schon voll auf den Sack:motz:, da ich jedes mal durch den Scheiss wach geworden bin.

Mein Telefon liegt immer bei mir in der N?he. Ich muss immer erreichbar sein! Ich Leite einen Kleinbetrieb.

(Natürlich habe ich die bl?den SMS als SPAM betrachtet und diese immer wieder gel?scht!!) (Ab und zu bekam ich noch zus?tzlich einige SMS am Tag, nachts war es ja schon standart!!)

Ich immer und immer wieder voll sauer über die Nachrichten habe diese gel?scht!! Bis auf zwei Stück, die doch etwas anders waren als die anderen.

Hier die beiden Nachrichten:

1.
vom 12.05.2009, 01:04 Uhr (NACHT)

Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bereits 51,74 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben.
Hilfe?
www.goPAY.de/ABO

2.
vom 25.05.2009, um 01:03 Uhr (NACHT)

Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Siebereits 103,48 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben.
Hilfe?
www.goPAY.de/ABO

Am 26.05.2009 liess mir die zweite Nachricht keine Ruhe. Dann ging ich auf die Seite: www.goPAY.de/ABO
(Diese Seite geh?rt zu net mobile AG, Zollhof 17, D-40221 Düsseldorf, E-Mail: service@net-m.de, Tel: 01805 - 24 00 77 )

Dort konnte ich mich entweder NEU anmelden oder mit meiner Handynummer und einem Kennwort einloggen.

Aber da ich bei denen schon (angeblich) Lieber Kunde bin, bin ja bereits angemeldet. Ich besitze aber doch keinen Kennwort!!

Aber dafür haben die Abzocker auch schon gesorgt.

Mit folgendem Eintrag etwas unten:

Kennwort vergessen?
Hier bekommen Sie Ihr Kennwort per SMS.

Also was habe ich gemacht?? Natürlich habe ich auf den Link geklickt. Kann mir ja nichts passieren, will nur mein Kennwort erhalten, da ich doch schon ein Lieber Kunde bin!!

Dann konnte ich dort meine Handynummer eintragen und auf "Kennwort zusenden" klicken.

Dies habe ich auch gemacht. Und was ist passiert??

Genau diese Info kam zum Vorschein:

Leider konnten wir Ihnen kein Kennwort zuschicken, da Sie sich noch nicht registriert haben. Bitte registrieren Sie sich zuerst unter der Auswahl "Erstanmeldung".

Ha, ha, doch kein "Lieber" Kunde?? Was soll das?? Bin doch ein Kunde!! Und da muss ich mich neu registrieren?? Nich mit mir!! Natürlich habe ich nich nicht angemeldet!! Wer weiss, was da noch auf mich zukommen k?nnte!! Also habe ich die Seite wieder geschlossen und vergessen!!

Dann wurde mit dem SMS-Versand immer ruhiger. "Gott sei Dank", hab ich mir nur gedacht. Endlich RUHE!! Ja, NUR gedacht!! Bis zur letzten Nacht!!

Diese Nacht konnte ich doch etwas l?nger wach bleiben und habe einige Sachen am PC erledigt. Als ich schon richtig müde war und schlaffen gehen wollte, bekam ich eine e-Mail.

Meine Debitel-Rechnung steht zum Abruf bereit. Also ich noch mal schnell auf die Debitel-Seite um die Rechnung auszudrucken und dem Steuerberater die vorbeizubringen. Drucke mir dann diese im Halbschlaf aus und überprüfe diese kurz. Und dann!! Und dann??

Dann war ich (ungelogen) richtig wach!! Ich fühlte mich, als ob ich 8 Stunden Schlaf hinter mir h?tte.

Die Rechnung:

Meine ganz normalen Gebühren, wie immer + folgendes:

Mobile Payment (Forderungen werden von debitel abgerechnet, Leistungen wurden von Dritten erbracht)

1 Eintragung:
net mobile AG (Bruttoforderungen für Fremdleistungen);
Zollhof17, 40221 Düsseldorf; service@net-m.de; USt-Id-Nummer: -DE; Anfragen hinsichtlich dieser Leistung richten Sie bitte an Telefon: 01805-240077* Mehrwertdienste (z.B. Logos)

Betrag net mobile AG 71,64 (brutto)

2 Eintragung:
Net mobile AG (Bruttoforderungen für Fremdleistungen);
Zollhof17, 40221 Düsseldorf; service@net-m.de; USt-Id-Nummer: -DE; Anfragen hinsichtlich dieser Leistung richten Sie bitte an Telefon: 01805-240077 (€ 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG)
Betrag net mobile AG 47,84 (brutto)

GESAMT 119,48 Euro!!
Für nichts und wieder nichts!! Habe nichts bezogen, nichts beantragt und auch keine Best?tigungs-SMS verschickt.

Habe zur Sicherheit noch meine Einzelverbindungsnachweise kontroliert!! Keine SMS an irgendeine Servicenummer wurde verschickt.

Heute habe ich diese INFORMATIVE Seite entdeckt und mir all die Beitr?ge durchgelesen. Darauf hin habe ich bei der Net mobile AG angerufen und das Abo (welches ich nie bestellt habe) gekündigt.
Kurz danach bekam ich folgende SMS:

Dein Abo WEBMOBILESPY ist gestoppt. Du kannst es noch bis zum 2009-06-08 nutzen.
Dein?????? Jetzt sind wir schon per DU?????? Ich hab doch mit den Abzockern doch kein Brudeschaft getrunken!!!!:motz:

Also erst Lieber Kunde und dann bei Kündigung sofort per Du!! Das sind Manieren!!

Na ja, eure Beitr?ge haben mit auf jeden Fall VIEL geholfen und jetzt weiss ich auf jeden Fall, wie ich weiter verfahren werde.

Natürlich wird die Rechnug nicht bezahlt!! Also es wird nur das bezahlt, was bezahlt werden muss. Aber ich bezahle nichts, was mit der net mobile zu tun hat.

Dann (noch heute) werde ich an die eine e-Mail schreiben, die sich gewaschen hat. Ich werde natürlich im Firmennamen mit Briefkopf schreiben. Ist ja mein Firmenhandy.

Dann werde ich verlangen, dass die die Forderungen SOFORT zurückziehen. Dazu verlange ich auch eine Antwort bis morgen!! Dazu werde ich in der e-Mail mit unseren Firmen-Rechtsanw?lten drohen!! Da werden wir doch mal sehen, wer den K?RZEREN ziehen wird!!?? Ich bestimmt nicht!! Und meine Anw?lte werden sich ja auch mal freuen, dass sie wieder etwas zu tun haben werden.

Wenn ihr wollt kann ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Alles Gute
Darius

Net Mobile L Bob GoPAY WEBMOBILESPY: ALLES NUR BETRUG!!!!!!!! alles betrug bob gopay mobile

التحكم

إنشاء موضوع جديد رد  

مواقع النشر

العبارات الدلالية
alles, betrug, bob, gopay, mobile, net, nur, webmobilespy