![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Habe ein iphone und dazu h?tte ich mal ein paar Fragen: 1., Was muss ich machen wenn ichs dann ausgepackt habe? 2., Wie kann ich ein eMailfach einrichten ohne dass es eine Fehlermeldung gibt? 3., Wie kann ich eine Internetverbindung über UMTS herstellen herstellen? 4., Wie kann ich es einstellen, damit es immer die passente Internetverbindung hat? Das heisst wenn ich zuhause bin per WLaN (WI FI) und wenn ich ausserhalb (z.B. auf dem Bahnhof) bin eine Verbindung per UMTS. 5., Wie kann ich die Kontaktliste meines alten Handys (Nokia 6200) per Bluetooth auf das iphone 3GS bringen? 6., Wie kann ich mein iphone mit der Audifreispr?cheinrichtung per Bluetooth verbinden? W?hre sehr dankbar über Antworten. Mfg BS Einige Fragen übers IPHONE einige fragen iphone übers |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| einige, fragen, iphone, übers |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا