![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
![]() |
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hi, Heute habe ich mein HTC herald erhalten. Ich habe es gebraucht bei ebay gekauft. Optisch ist es Top in Schuss nur glaube ich, sind ein paar Tasten kaputt. Wie kann ich das nachprüfen? Vllt muss sich die gewünschten Funktionen auch erst einstellen, aber so wie es mir von meinem alten VPA 3 bekannt ist funktioniert einiges nicht. Z.b. wenn ich ein Menü ge?ffnet habe kann ich dies nicht mit der roten H?rer Taste schliessen. Auch kann ich angehende Anrufe damit nicht wegdrücken. ?hnlich wenig Funktion zeigt die Taste über der Windows Taste. Wie kann ich prüfen, ob die Tasten wirklich kaputt sind und was kann ich dagegen machen, da ich das Handy sehr günstig erworben habe und es ungern wieder zurückschicke. Danke schonmal Probleme mit HTC Herald herald htc mit probleme |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| herald, htc, mit, probleme |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا