![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo erstmal,hab mich grad erst angemeldet und freue mich, jetzt Mitglied dieser Community zu sein - und ganz viel Wissen abzusaugen ;)Ich habe das Forum durchforstet und viele Antworten zu dem o. g. Thema gelesen; leider ist keine passende für mein Problem dabei gewesen.Also, normalerweise funktioniert bei meinem Anbieter Simyo die Guthabenabfrage *100#. Hatte ich bei meinem alten Handy (D900i) nie Probleme mit.Bei dem U700 "w?hlt" das Telefon diese Verbindung und erh?lt logischerweise einen Besetztton. Das Aufladen via Code (*104*Nr#) funzt auch.Ich habe den Code auf Kurzwahl 1 (Mailbox) liegen, aber auch die Direkteingabe erzeugt das selbe Problem.Habe das Handy relativ neu, einige Einstellungen ge?ndert - m?glicherweise auch die dafür massgebliche... aber ich hab keine Ahnung wie und warum. :gruebel:W?re nett, wenn mir jemand von euch helfen k?nnte.Vielen Dank im Voraus. Hallo erstmal, hab mich grad erst angemeldet und freue mich, jetzt Mitglied dieser Community zu sein - und ganz viel Wissen abzusaugen ;) Ich habe das Forum durchforstet und viele Antworten zu dem o. g. Thema gelesen; leider ist keine passende für mein Problem dabei gewesen. Also, normalerweise funktioniert bei meinem Anbieter Simyo die Guthabenabfrage *100#. Hatte ich bei meinem alten Handy (D900i) nie Probleme mit. Bei dem U700 "w?hlt" das Telefon diese Verbindung und erh?lt logischerweise einen Besetztton. Das Aufladen via Code (*104*Nr#) funzt auch. Ich habe den Code auf Kurzwahl 1 (Mailbox) liegen, aber auch die Direkteingabe erzeugt das selbe Problem. Habe das Handy relativ neu, einige Einstellungen ge?ndert - m?glicherweise auch die dafür massgebliche... aber ich hab keine Ahnung wie und warum. :gruebel: W?re nett, wenn mir jemand von euch helfen k?nnte. Vielen Dank im Voraus. مواضيع ذات صلة :
SGH-U700 *100# funktioniert nicht 100# funktioniert nicht sgh u700 |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 100#, funktioniert, nicht, sgh u700 |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا