English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
Hilfe! Welches ist das derzeit beste Video-Handy??
English Forum
Hilfe! Welches ist das derzeit beste Video-Handy?? Ich m?chte mir ein neues Handy zulegen, das vor allem mit seinen Video-Funktionen
Ich m?chte mir ein neues Handy zulegen, das vor allem mit seinen Video-Funktionen gl?nzt. Habe bisher nur mit durchschnittlichen Modellen von Nokia Erfahrung gemacht und bin scharf auf etwas „Gr?sseres“ mit Super Bildqualit?t, Speicherplatz und was eben noch zum Videos aufnehmen/Abspielen dazu geh?rt... Dabei sollte es m?glichst handlich und nicht zu kompliziert in der Menüführung sein (wenn’s geht wieder ein Nokia). Nach kurzer Recherche lieb?ugle ich mit dem Nokia N96, aber ich hab nicht wirklich Ahnung, was es sonst noch gibt in dieser Richtung, daher meine Frage. Geld spielt keine Rolle. Ich bin kein Fan von Vertrags-Handys und daher gerne bereit für Top-Selbstst?ndigkeit + Top-Qualit?t auch top Kohle auf den Tisch zu legen :) Das heisst gerne „best of the best“ in Hinsicht Video-Funktionen! Internet und anderer Schnickschnack kann ruhig hinten runterfallen, das brauche ich nicht unbedingt. Okay, würde mich über Vorschl?ge von Experten und erfahrenen Nutzern freuen!
Ich m?chte mir ein neues Handy zulegen, das vor allem mit seinen Video-Funktionen gl?nzt. Habe bisher nur mit durchschnittlichen Modellen von Nokia Erfahrung gemacht und bin scharf auf etwas „Gr?sseres“ mit Super Bildqualit?t, Speicherplatz und was eben noch zum Videos aufnehmen/Abspielen dazu geh?rt...
Dabei sollte es m?glichst handlich und nicht zu kompliziert in der Menüführung sein (wenn’s geht wieder ein Nokia). Nach kurzer Recherche lieb?ugle ich mit dem Nokia N96, aber ich hab nicht wirklich Ahnung, was es sonst noch gibt in dieser Richtung, daher meine Frage.
Geld spielt keine Rolle. Ich bin kein Fan von Vertrags-Handys und daher gerne bereit für Top-Selbstst?ndigkeit + Top-Qualit?t auch top Kohle auf den Tisch zu legen :) Das heisst gerne „best of the best“ in Hinsicht Video-Funktionen! Internet und anderer Schnickschnack kann ruhig hinten runterfallen, das brauche ich nicht unbedingt.
Okay, würde mich über Vorschl?ge von Experten und erfahrenen Nutzern freuen!