English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
Vertrag kündigen
English Forum
Hallo!Auch ich habe seit Jahr und Tag einen Mobilcom vertrag, den ich nun endlich loswerden m?chte... aber ich weiss trotzdem
Hallo!Auch ich habe seit Jahr und Tag einen Mobilcom vertrag, den ich nun endlich loswerden m?chte... aber ich weiss trotzdem nicht so recht wie, auch wenn ich mich hier schon ein wenig schlau gemacht habealso ich schreibe eine kündigung "zum n?chstm?glichen termin". schreibe dazu dass ich eine schriftliche kündigungsbest?tigung will und verschicke das ganze per einschreiben, oder?aber wo schicke ich es hin? ich weiss n?mlich ehrlich gesagt nicht mehr genau, welches netz ich habe, und so wirklich kenne ich mich auch nicht mit der ganzen materie aus :( ich glaube D1, kann das sein?oder muss ichs zur mobilcom zentrale schicken? wie gesagt, hab keine ahnung :(weiterhin hab ich mal wieder die kündigungsfrist verpennt, dh, ich darf auf jeden fall noch bis n?chsten mai bezahlenweiterhin habe ich geh?rt dass manche handyanbieter bei vertragskündigung das handy zurückfordern Oo ist da was dran oder nur ein urbaner mythos? wenn es stimmt, macht mibilcom sowas? schliesslich ist das handy jetzt 5 jahre alt und kaum noch zu was zu gebrauchen.vielen dank für eure hilfe
Hallo!
Auch ich habe seit Jahr und Tag einen Mobilcom vertrag, den ich nun endlich loswerden m?chte... aber ich weiss trotzdem nicht so recht wie, auch wenn ich mich hier schon ein wenig schlau gemacht habe
also ich schreibe eine kündigung "zum n?chstm?glichen termin". schreibe dazu dass ich eine schriftliche kündigungsbest?tigung will und verschicke das ganze per einschreiben, oder?
aber wo schicke ich es hin? ich weiss n?mlich ehrlich gesagt nicht mehr genau, welches netz ich habe, und so wirklich kenne ich mich auch nicht mit der ganzen materie aus :( ich glaube D1, kann das sein?
oder muss ichs zur mobilcom zentrale schicken? wie gesagt, hab keine ahnung :(
weiterhin hab ich mal wieder die kündigungsfrist verpennt, dh, ich darf auf jeden fall noch bis n?chsten mai bezahlen
weiterhin habe ich geh?rt dass manche handyanbieter bei vertragskündigung das handy zurückfordern Oo ist da was dran oder nur ein urbaner mythos? wenn es stimmt, macht mibilcom sowas? schliesslich ist das handy jetzt 5 jahre alt und kaum noch zu was zu gebrauchen.