![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Wer kennt sich mit dem MOTO KRZR k1 aus?Habe meiner Frau zu Weihnachten solch ein Teil gekauft (sie telefoniert sehr wenig). Nachts war das Teil jetzt mal im Akku-Lademodus angeschlossen. Scheinbar war gerade in der Nacht eine Stromspitze. Jedenfalls war der FI-Schutz-Schalter im Flur morgens raus. Mein Radiowecker blinkte und die gespeicherten Bilder im Handy waren auch weg. Seitdem spinnt das Handy. aller Minuten geht das Licht im Display an und nach 10 Sekunden wieder aus. Sonst geht das Handy (denke ich). Nur der Akku geht durch die beleuchtung sehr schnell runter.Wer weis, ob das Teil einen Schaden haben k?nnte oder ob ich nur im Menü etwas verstellen muss.Bin für jeden Hinweis dankbar.MfG, Erfinder:gruebel: Wer kennt sich mit dem MOTO KRZR k1 aus? Habe meiner Frau zu Weihnachten solch ein Teil gekauft (sie telefoniert sehr wenig). Nachts war das Teil jetzt mal im Akku-Lademodus angeschlossen. Scheinbar war gerade in der Nacht eine Stromspitze. Jedenfalls war der FI-Schutz-Schalter im Flur morgens raus. Mein Radiowecker blinkte und die gespeicherten Bilder im Handy waren auch weg. Seitdem spinnt das Handy. aller Minuten geht das Licht im Display an und nach 10 Sekunden wieder aus. Sonst geht das Handy (denke ich). Nur der Akku geht durch die beleuchtung sehr schnell runter. Wer weis, ob das Teil einen Schaden haben k?nnte oder ob ich nur im Menü etwas verstellen muss. Bin für jeden Hinweis dankbar. MfG, Erfinder :gruebel: مواضيع ذات صلة :
Problem am Motorola K1 RAZR motorola problem razr |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| motorola, problem, razr |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا