![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
| منتدي برامج نوكيا منتدى متخصص ببرامج اجهزة نوكيا المختلفة جيل ثالث وجيل ثاني وسيمبيان |
![]() |
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo ich hoffe ich bin im richtigen forum - VPN haben ja etwas mit netzwerk zu tun :D lange rede kurzer sinn.. -ich habe seit kurzem folgendes smartphone: T-Mobile MDA vario V T-Mobile MDA Vario V Datenblatt -mit windows mobile 6.1 aktuell ist ein auf meiner arbeit ein VPN eingerichtet und der sysadmin will mir erz?hlen mit dem phone komme ich da nicht rein .. nur mit einem iphone. :blink ich habe nicht viel ahnung von vpn's aber mit diesem "hightech" phone sollte dies doch m?glich sein? brauche ich dazu ein zus?tzliches programm? ich habe mir vorab TheGreenBow Mobile VPN Client heruntergeladen, sollte dies ausreichen? mein verst?ndnis vom vpn: -ich baue über einen client (zb VPN Mobile) eine internetverbindung zum firmennetzwerk auf und bin dort über outlook exchange in der lage, meine mails ect abzurufen. korrekt? ich hoffe jemand bringt ein wenig licht ins dunkel und hilft mir :blush danke! sly VPN auf T-Mobile MDA Vario V unter windows mobile 6>1 6 1 auf mda mobile t mobile unter vario vpn windows |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 6 1, auf, mda, mobile, t mobile, unter, vario, vpn, windows |
|
|