![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Für ein Telefonat in Kirgisistan mit dem Anbieter Simply wurden mir 3.97 Euro pro Minute berechnet; das ist ziemlich genau das Hundertfache dessen, was kirgisische Anbieter (mobilcom, internationaler Tarif, ca. 4 Cent/min) für Telefonate nach Deutschland verlangen. Ist das zul?ssig? Kann ich mich dagegen wehren? Hier meine Anfrage an Simply und deren Antwort; weiteres Nachhaken war auch ohne Erfolg, es wurde lediglich darauf verwiesen, dass die Abrechnung korrekt sei. Ihre Frage: 02.10.2009 15:35 18.09.2009 17:05:32 996772500571 RCW09 00:03:56 simply Roaming -13.3661 € Mit freundlichen Grüssen M. Fritz Antwort der Hotline: 05.10.2009 11:54 vielen Dank für Ihre Anfrage. Für eine Gespr?chsminute von Kirgistan nach Deutschland berechnen wir 3,97 Euro pro Minute. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr simply Team Absurder Roaming-Tarif ausserhalb von Europa roaming tarif |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| roaming tarif |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا