English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom??
English Forum
Hallo ich habe eine Prepaid-Karte von Aldi, die ich regelm?ssig aufladen muss. Nachdem ich nur wenig telefoniere, wird mein Guthaben
Hallo ich habe eine Prepaid-Karte von Aldi, die ich regelm?ssig aufladen muss. Nachdem ich nur wenig telefoniere, wird mein Guthaben immer gr?sser, weil ich zum entsprechenden Termin noch jede Menge Restguthaben habe. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich bei der telekom keinen Termin zur Wiederaufladung habe. Mein Handy würde auch noch nach 18 Monaten ohne Probleme funktionieren, wenn noch Guthaben vorhanden ist. Egal bei welchem Anbieter solch eine Regelung würde ich suchen. Ich suche einen Anbieter, bei dem ich erst dann wieder aufladen muss, wenn mein Guthaben wirklich zu Ende geht, und nicht, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist. Ich bin Rentner und würde gerne für jede Einheit etwas h?here Gebühren bezahlen, wenn ich dadurch nicht in ein gewisses Zeitfenster eingezw?ngt werde. Kann mir hierfür evtl. jemand einen passend Anbieter empfehlen?Viele Grüsse Ted
Hallo
ich habe eine Prepaid-Karte von Aldi, die ich regelm?ssig aufladen muss. Nachdem ich nur wenig telefoniere, wird mein Guthaben immer gr?sser, weil ich zum entsprechenden Termin noch jede Menge Restguthaben habe. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich bei der telekom keinen Termin zur Wiederaufladung habe. Mein Handy würde auch noch nach 18 Monaten ohne Probleme funktionieren, wenn noch Guthaben vorhanden ist. Egal bei welchem Anbieter solch eine Regelung würde ich suchen. Ich suche einen Anbieter, bei dem ich erst dann wieder aufladen muss, wenn mein Guthaben wirklich zu Ende geht, und nicht, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist.
Ich bin Rentner und würde gerne für jede Einheit etwas h?here Gebühren bezahlen, wenn ich dadurch nicht in ein gewisses Zeitfenster eingezw?ngt werde.
Kann mir hierfür evtl. jemand einen passend Anbieter empfehlen?
Viele Grüsse Ted
Prepaid-Karte von Aldi wechsel zu Telekom?? aldi prepaid karte telekom von wechsel