![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
hallo ich hab eine frage kann da mir w?r weiter helfen ich habe mir sbsetting installiert und will jetzt oben ein paar sachen hinzufügen aber da kenne ich mich leider nicht aus ein freund der in der steiermark wohnt hat mir gesagt das ich auch resetting hinzufügen kann habe jetzt stunden lang geschaut wie aber ich finde da leider nix aber oben kann ma was hinzufügen wie gesagt kenne mich leider nicht aus wenn mir da wer weiter helfen k?nnte würde ich sehr sehr glücklich sein freu mich für jeden der mir da schreibt dankedas forum ist super habe damals eine frage gestellt und innerhabl in einer stunde eine antwort bekommen hallo ich hab eine frage kann da mir w?r weiter helfen ich habe mir sbsetting installiert und will jetzt oben ein paar sachen hinzufügen aber da kenne ich mich leider nicht aus ein freund der in der steiermark wohnt hat mir gesagt das ich auch resetting hinzufügen kann habe jetzt stunden lang geschaut wie aber ich finde da leider nix aber oben kann ma was hinzufügen wie gesagt kenne mich leider nicht aus wenn mir da wer weiter helfen k?nnte würde ich sehr sehr glücklich sein freu mich für jeden der mir da schreibt danke das forum ist super habe damals eine frage gestellt und innerhabl in einer stunde eine antwort bekommen sbsetting |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| sbsetting |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا