![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
|
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Vor kurzem wurde ich über den Provider *„The Phonehouse“* zum Tester für das noch im Juli 2009 erscheinende LG GD 900 crystal ausgew?hlt. Ich erhielt das Handy bereits heute- vor dem offiziellen Erscheinungstermin- um mir einen Eindruck über die Eigenschaften dieses Ger?tes zu machen. Ich werde wohl einige Zeit ben?tigen, um über die Qualit?t, Verarbeitung, Benutzeroberfl?che, Kamera und Video, Multitouch, Akkulaufzeit usw. n?here Einzelheiten hier zu posten. Vorweg deshalb der erste Eindruck vom LG GD 900- das ja auch als das bessere „ARENA“ bezeichnet wird. Das *LG GD 900Crystal *ist in einem kleinen-.nicht weiter werbetr?chtigen- Karton verpackt. Als Zubeh?r liefert der Hersteller den Akku, das Ladeger?t, Benutzerhandbuch, eine CD, eine Handytasche und ein USB Kabel mit. Schmerzlich vermisse ich ein TV out Kabel und eine Speicherkarte. Das LG Handy macht einen stabilen Eindruck und liegt sehr gut in der Hand. Obwohl es nicht gerade ein Leichtgewicht ist, fühlt es sich gerade deshalb handlich und hochwertig an. Mit einer Gr?sse von 105.0 x 53.0 x 13.0 mm ist es nur etwa 13 mm dick. Die Ecken sind abgerundet- das Handy ist wie aus einem Guss. S?mtliche Anschlüsse( incl. der Kamera) liegen geschützt unter der schiebbaren Rückklappe. Lediglich der USB und Netzladeger?teanschluss sind seitlich zug?nglich und ebenfalls durch eine stabile –aufschiebbare- Klappe geschützt. Noch m?chte ich die Schutzfolien, welche sich nicht nur auf den Touchscreen, sondern auch seitlich und hinten befinden, nicht entfernen. Das* Datenblatt des LG GD 900 *bietet zu ziemlich alles, was heute technisch m?glich ist. Der kapazitive Touchscreen misst 3 Zoll und l?st mit 800 x 480 Pixeln auf. GPRS, UMTS, HSDPA, BlueTooth 2.0 Stereo, USB und TV out für schnelle Datenverbindungen. LG hat dem Handy die neue S-Class-Oberfl?che spendiert. Multitouch (wie auch bei dem iPhone) –also die Bedienung mit 2 Fingern ist m?glich. Die S-Class Oberfl?che sieht sehr gut aus und ist übersichtlich und kann intuitiv bedient werden. Die Kamera arbeitet mit 8 Megapixel und Videos sind auch im DivX Format ab zu spielen. Der interne Speicher ist 1,5 Gigabyte recht gross und kann erweitert werden. Der ausziehbare Ziffernblock des LG GD 900 crystal besteht aus durchsichtigem Kunststoff, der auf den ersten Blick wie echtes Glas aussieht. Nur bei eingeschalteter Beleuchtung werden farbige Ziffern eingeblendet, die Technik dahinter bleibt dennoch unsichtbar. Sobald ich erste Erfahrungen mit dem LG GD 900 gemacht habe, werde ich hier weiter posten. Bild: http://www.mobilfunk-talk.de/imageho...1f49641c6f.jpg (http://www.mobilfunk-talk.de/vbimgho...yimg&imgid=491) Vor kurzem wurde ich über den Provider „The Phonehouse“ zum Tester für das noch im Juli 2009 erscheinende LG GD 900 crystal ausgew?hlt. Ich erhielt das Handy bereits heute- vor dem offiziellen Erscheinungstermin- um mir einen Eindruck über die Eigenschaften dieses Ger?tes zu machen. Ich werde wohl einige Zeit ben?tigen, um über die Qualit?t, Verarbeitung, Benutzeroberfl?che, Kamera und Video, Multitouch, Akkulaufzeit usw. n?here Einzelheiten hier zu posten. Vorweg deshalb der erste Eindruck vom LG GD 900- das ja auch als das bessere „ARENA“ bezeichnet wird. Das LG GD 900Crystal ist in einem kleinen-.nicht weiter werbetr?chtigen- Karton verpackt. Als Zubeh?r liefert der Hersteller den Akku, das Ladeger?t, Benutzerhandbuch, eine CD, eine Handytasche und ein USB Kabel mit. Schmerzlich vermisse ich ein TV out Kabel und eine Speicherkarte. Das LG Handy macht einen stabilen Eindruck und liegt sehr gut in der Hand. Obwohl es nicht gerade ein Leichtgewicht ist, fühlt es sich gerade deshalb handlich und hochwertig an. Mit einer Gr?sse von 105.0 x 53.0 x 13.0 mm ist es nur etwa 13 mm dick. Die Ecken sind abgerundet- das Handy ist wie aus einem Guss. S?mtliche Anschlüsse( incl. der Kamera) liegen geschützt unter der schiebbaren Rückklappe. Lediglich der USB und Netzladeger?teanschluss sind seitlich zug?nglich und ebenfalls durch eine stabile –aufschiebbare- Klappe geschützt. Noch m?chte ich die Schutzfolien, welche sich nicht nur auf den Touchscreen, sondern auch seitlich und hinten befinden, nicht entfernen. Das Datenblatt des LG GD 900 bietet zu ziemlich alles, was heute technisch m?glich ist. Der kapazitive Touchscreen misst 3 Zoll und l?st mit 800 x 480 Pixeln auf. GPRS, UMTS, HSDPA, BlueTooth 2.0 Stereo, USB und TV out für schnelle Datenverbindungen. LG hat dem Handy die neue S-Class-Oberfl?che spendiert. Multitouch (wie auch bei dem iPhone) –also die Bedienung mit 2 Fingern ist m?glich. Die S-Class Oberfl?che sieht sehr gut aus und ist übersichtlich und kann intuitiv bedient werden. Die Kamera arbeitet mit 8 Megapixel und Videos sind auch im DivX Format ab zu spielen. Der interne Speicher ist 1,5 Gigabyte recht gross und kann erweitert werden. Der ausziehbare Ziffernblock des LG GD 900 crystal besteht aus durchsichtigem Kunststoff, der auf den ersten Blick wie echtes Glas aussieht. Nur bei eingeschalteter Beleuchtung werden farbige Ziffern eingeblendet, die Technik dahinter bleibt dennoch unsichtbar. Sobald ich erste Erfahrungen mit dem LG GD 900 gemacht habe, werde ich hier weiter posten. ![]() مواضيع ذات صلة :
LG GD 900 Crystal : Test crystal |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 900, crystal, test |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا