English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
Vertag und Handy ?nderung
English Forum
Vertag und Handy ?nderung Hallo,ich habe folgende Frage.Ich habe mir im M?rz 2007 in einem T-Punkt ein SonyEricsson (T-Mobile) gekauft,
Hallo,ich habe folgende Frage.Ich habe mir im M?rz 2007 in einem T-Punkt ein SonyEricsson (T-Mobile) gekauft, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Diese waren im M?rz 2009 nun vorbei und laut meinem Vertrag l?uft dieser auch weiter, wenn man sich quasi vor dem Auslaufen des Vertrags bei T-Mobile meldet. Also l?uft dieser Vertrag weiter, ich glaube er heisst Student Relax 150. (50 Freiminuten u. 150 Frei-SMS jeden Monat) Hab den vertag gerade nicht hier. (Mein SonyEricsson gibt auch langsam den Geist auf) Jetzt zur Frage. Ich m?chte mir nun ein iPhone holen, ebenfalls bei T-Mobile mit einem dazugeh?rigen Tarif. Ist dies m?glich oder muss ich jetzt wieder 2 Jahre warten? Bis dahin geht mein aktuelles handy dann n?mlich gar nicht mehr :D Danke für eure Antworten,Grüsse KnechtRuprecht
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Ich habe mir im M?rz 2007 in einem T-Punkt ein SonyEricsson (T-Mobile) gekauft, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Diese waren im M?rz 2009 nun vorbei und laut meinem Vertrag l?uft dieser auch weiter, wenn man sich quasi vor dem Auslaufen des Vertrags bei T-Mobile meldet. Also l?uft dieser Vertrag weiter, ich glaube er heisst Student Relax 150. (50 Freiminuten u. 150 Frei-SMS jeden Monat) Hab den vertag gerade nicht hier.
(Mein SonyEricsson gibt auch langsam den Geist auf)
Jetzt zur Frage. Ich m?chte mir nun ein iPhone holen, ebenfalls bei T-Mobile mit einem dazugeh?rigen Tarif. Ist dies m?glich oder muss ich jetzt wieder 2 Jahre warten? Bis dahin geht mein aktuelles handy dann n?mlich gar nicht mehr :D