![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
![]() |
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hiho, ich überlege mir das N95 8Gb zu holen mit Vertrag. Ich hab mir den hier rausgesucht: Vodafone SuperFlat Wochenende Premium auf gethandy.de (http://www.gethandy.de/shop/tarifdet...ende%20Premium). Ich wollte fragen was ihr von dem haltet und würde mich auch über ''Geheimtips'' von euch freuen^^. Der vertrag sollte eine geringe Grundgebühr (nich über 25 Euro) und Mindestumsatz haben. Die Minutenpreise sind mir eig Egal, da ich die Vertrags-Sim nicht nutzen werde nur so alle paar Monate. Bis dahin Ciao^^.mfg Hiho, ich überlege mir das N95 8Gb zu holen mit Vertrag. Ich hab mir den hier rausgesucht: Vodafone SuperFlat Wochenende Premium auf gethandy.de. Ich wollte fragen was ihr von dem haltet und würde mich auch über ''Geheimtips'' von euch freuen^^. Der vertrag sollte eine geringe Grundgebühr (nich über 25 Euro) und Mindestumsatz haben. Die Minutenpreise sind mir eig Egal, da ich die Vertrags-Sim nicht nutzen werde nur so alle paar Monate. Bis dahin Ciao^^. mfg Nokia N95 8GB Vertrag 8gb n95 nokia vertrag |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| 8gb, n95, nokia, vertrag |
|
|