English ForumLets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all!
LG KU 990 Viewty
English Forum
LG KU 990 Viewty Hallo,ich habe mal eine Frage zu dem Handy bzw. dem Akku.Der Akku ist neu und h?lt
Hallo,ich habe mal eine Frage zu dem Handy bzw. dem Akku.Der Akku ist neu und h?lt keine 24 Stunden im Standby, ich telefoniere wenig.Kann es sein dass das Hintergrundbild den Akku schnell entleert. Es ist das mit Cleopatra... Das Handy ist ca. 7 Monate, Garantie gibt es leider keine mehr (war gebraucht gekauft, Neu ist es bei Karstadt gekauft), ich habe das Handy ca. 3-4 Wochen und bin fast am verzweifeln, weil ich jeden Tag am aufladen bin. Hat jemand ein Tipp was das sein kann?Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Handy bzw. dem Akku.
Der Akku ist neu und h?lt keine 24 Stunden im Standby, ich telefoniere wenig.
Kann es sein dass das Hintergrundbild den Akku schnell entleert. Es ist das mit Cleopatra... Das Handy ist ca. 7 Monate, Garantie gibt es leider keine mehr (war gebraucht gekauft, Neu ist es bei Karstadt gekauft), ich habe das Handy ca. 3-4 Wochen und bin fast am verzweifeln, weil ich jeden Tag am aufladen bin. Hat jemand ein Tipp was das sein kann?
Vielen Dank im voraus.