![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
![]() |
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo,ich habe bei ebay 2 siemens M35 als Ersatz für mein Handy im Auto gekauft. (Hat Tastaturprobleme)Leider hat der VK "vergessen" zu erw?hnen, dass die anscheinend einen SIM-Lock haben.Emailverkehr ist bei solchen VKs meist müssig, und da die Teile ja eh schon ?lter als 2 Jahre sind, stelle ich meine Fragen mal hier.Bei meinem jetzigen M35 steht nach Eingabe von *#0606#unbarredunbarredunbarredunbarredunbarredBei den gekauften M35 steht da:unbarred232 01unbarredunbarredunbarredundunbarred232 03unbarredunbarredunbarredKann damit jemand was anfangen?An welchen Provider muss ich mich wenden?Oder geht's auch ohne Provider?Noch ne Frage:Mein jetziges Handy hat Firmwarestand 20,die beiden "neuen" haben 16 bzw. 18.Lohnt sich ein Update?Welches ist die aktuellste FW?Wo kann ich die downloaden?(Der Link in einem anderen Thread nach www.siemens-mobile.de * Domain Name Parking Page (http://www.siemens-mobile.de) bzw. com l?uft ins leere)Danke schon malJakob Hallo, ich habe bei ebay 2 siemens M35 als Ersatz für mein Handy im Auto gekauft. (Hat Tastaturprobleme) Leider hat der VK "vergessen" zu erw?hnen, dass die anscheinend einen SIM-Lock haben. Emailverkehr ist bei solchen VKs meist müssig, und da die Teile ja eh schon ?lter als 2 Jahre sind, stelle ich meine Fragen mal hier. Bei meinem jetzigen M35 steht nach Eingabe von *#0606# unbarred unbarred unbarred unbarred unbarred Bei den gekauften M35 steht da: unbarred 232 01 unbarred unbarred unbarred und unbarred 232 03 unbarred unbarred unbarred Kann damit jemand was anfangen? An welchen Provider muss ich mich wenden? Oder geht's auch ohne Provider? Noch ne Frage: Mein jetziges Handy hat Firmwarestand 20, die beiden "neuen" haben 16 bzw. 18. Lohnt sich ein Update? Welches ist die aktuellste FW? Wo kann ich die downloaden? (Der Link in einem anderen Thread nach www.siemens-mobile.de * Domain Name Parking Page bzw. com l?uft ins leere) Danke schon mal Jakob Firmware und SIM-Lock für Siemens M35 firmware für m35 siemens sim lock und |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| firmware, für, m35, siemens, sim lock, und |
|
|