![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
روابط مفيدة : للإعلان بالموقع | استرجاع كلمة المرور| طلب كود تفعيل العضوية | تفعيل العضوية
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
| English Forum Lets talke in english , His and Hers World This is Forum For Muslim Brothers and Sisters , General Discussions, Talk about anything. A place to share information, express your ideas, discuss issues and have fun. Please Keep to Islamic Guidelines. and Respect all! |
![]() |
|
|
|
|
رقم المشاركه : 1 |
|
|
Hallo, ich habe ein Problem seit ich über mein Navi im Auto die Freisprecheinrichtung nutze h?re ich am Telefon selbst, wenn ich nicht im Auto bin nur noch über die Freisprecheinrichtung.des Telefons, ohne Lautsprecher h?re ich nichts.Es zeigt oben auch das Kopfh?rerzeichen und bei "Bluetooth aus" geht es auch nicht weg. Ausserdem ist oben links ein grosses "E" was heisst das?Danke für Eure Antworten.:up: Hallo, ich habe ein Problem seit ich über mein Navi im Auto die Freisprecheinrichtung nutze h?re ich am Telefon selbst, wenn ich nicht im Auto bin nur noch über die Freisprecheinrichtung. des Telefons, ohne Lautsprecher h?re ich nichts. Es zeigt oben auch das Kopfh?rerzeichen und bei "Bluetooth aus" geht es auch nicht weg. Ausserdem ist oben links ein grosses "E" was heisst das? Danke für Eure Antworten.:up: Anrufe sind nur über freisprechen zu h?ren anrufe freisprechen h ren nur sind über |
|
![]() |
| مواقع النشر |
| العبارات الدلالية |
| anrufe, freisprechen, h ren, nur, sind, über |
|
|
أنت غير مشترك في حلم عابر. للتسجيل الرجاء اضغط هنـا